Abschlussspiel der Winterrunde

Letzter Sieg für Pechvogel Kleibold

Gegen die Haarener Mannschaft wollten wir für den sich am letzten Samstag verletzten Patrick Kleibold (Achilles-Sehnen-Abriss) einen Sieg einfahren, was mit 5:1 auch souverän glückte. Die Einzel konnten alle gewonnenen werden, obwohl Jörg Volkhausen & Matthias Rustemeyer ihr bestes Tennis zeigen mussten und denkbar knapp Ihre Matches für sich entscheiden konnten. Sportwart G.V.: …. mit der besten Vorhand im ganzen Spiel, verwandelte Jörg direkt den 1. Matchball mit einem knallharten Longline-Ball – sehenswert ! Die Doppel gingen dann ohne Druck mit Sieg für das ungeschlagene Doppel 1 durch Jörn Hoberg/Guido Volkhausen und einer Niederlage von Doppel 2 mit Sebastian Dopp/Franz Wennemaring ebenso deutlich über die Bühne.
Mit 9:7 Punkten schließen die Herren die Wintergruppe mit einem guten 4. Platz die Saison ab und erstmalig in der Vereinsgeschichte darf sich eine Mannschaft vom SCV Neuenbeken auf eine Sommersaison im Bezirk OWL freuen.
Diese absolvieren wir mit starker Unterstützung des Nachbarverein Bad Lippspringe in Form einer Spielgemeinschaft ! Start wird am 2. Wochenende im Mai sein

(Bericht: Guido Volkhausen)

Foto: Schuh mit operierten Fuß von Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert