Kreishallenmeisterschaft der Minikicker

Bei der Kreishallenmeisterschaft (Spielfest) der Minikicker, in Salzkotten, wurden zwar keine Platzierungen ausgespielt, aber das hinderte unseren Nachwuchs nicht daran ungeschlagen durch das Spielfest zu gelangen.
3 Siege und 1 Unentschieden konnte die Mannschaft von Olaf Dierkes für sich verbuchen. 2-0, 1-0, 1-1 und 4-0 lauteten die Ergebnisse dazu.
Das Team, das als JSG aus Neuenbeken und Benhausen gebildet wird, spielte gegen den VfL Lichtenau, RW Haaren, GW Holtheim und den VfB Salzkotten.
Zu dem 6 Mann Kader zählten bei den KHM – Hugo Diekmann, Nico Vogt, Nante Schäfers, Navin Bachmann, Niklas Heiermeyer und Frederik Hartmann.

Weiter geht es für die Minis am 04.01.19 beim Hallenturnier des TuS Altenbeken in der Eggelandhalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.