Neue Serie kann beginnen…

Am Sonntag, 18.2. in Salzkotten konnte ein unerwarteter Punkt bei den Sälzern entführt werden ! In 5 von 6 Partien ging es in den 3. Satz, der im Winter bei den Herren im Match-Tiebreak ausgespielt wird. „Das sagt alles ! “ so Sportwart Guido Volkhausen. Es hätte auch 0:6 ausgehen können, bzw. umgekehrt.  Aber so konnten die Einzelsiege von Jörg Volkhausen und Matthias Rustemeyer in den Einzeln und Jörn Hoberg/Guido Volkhausen im Doppel mit Nervenstärke und dem nötigen Quentchen Glück für die wichtigen Siege zum 3:3 Ausgleich beisteuern. (8:9 Sätze und 62:60 Spiele und jedes Match über zwei Stunden Spielzeit, zeigen, wie eng es gegen faire und sympathische Salzkottener war – man sieht sich im Sommer in der Bezirksklasse wieder….)

(Artikel: Guido Volkhausen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert