Saisonauftakt im Herrentennis

Herrenmannschaft empfängt am Sonntag, 6. Mai, den TC Rot-Weiß Geseke

Die Tennisherrenmannschft des SCV Neuenbeken startet am Sonntag, den 6. Mai, mit einem Heimspiel in die Sommertennissaison. Zu Gast ist die zweite Mannschaft des TC Rot-Weiß Geseke. Alle Neuenbeker sind herzlich eingeladen, die Tennismannschaft lauthals zu unterstützen. Spielbeginn ist bereits am Sonntagmorgen um 9 Uhr. Zuerst werden sechs Einzel gespielt, die anschließenden drei Doppel werden wahrscheinlich über Sieg oder Niederlage im ersten Spiel auf Bezirksebene entscheiden.

„Nach unserer fulminanten Aufstiegssaison im vergangenen Jahr gilt es nun, unser bestes Tennis zu zeigen. Ich bin mir sehr sicher, dass unsere Spieler gut vorbereitet sind und alles geben werden, um mit einem Sieg in die Saison zu starten. Geseke ist sicherlich ein harter Gegner, aber mit der Unterstützung unserer Fans ist am Sonntag alles möglich“, sagte der 2. Vorsitzende der Tennisabteilung, Patrick Kleibold.

Die Neuenbeker Tennismannschaft startet in dieser Saison als Spielgemeinschaft mit dem Tennisverein Bad Lippspringe. „Natürlich sind alle Bad Lippspringer ebenso herzlich willkommen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiele bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen“, fügte Kleibold hinzu. Das zweite Spiel der Tennismannschaft findet bereits eine Woche später, am Sonntag, den 13. Mai um 14 Uhr auf der Tennisanlage in Elsen gegen TuRa Elsen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert