Spiel gegen Heide 3:3

Nach einem klaren Sieg von Matthias Rustemeyer gegen die Nummer 2 von Heide im Eiltempo, mussten Patrick Kleibold und Guido Volkhausen an Position 3 und 4 jeweils im 3. Satz nachsitzen….Kämpferisch und läuferisch mit hohem Aufwand wie immer konnte Patrick den entscheidenden Big Point setzen und sorgte für den 2. Punkt im Einzel. Guido Volkhausen und Jörn Hoberg mussten sich denkbar knapp nach knapp 2 Stunden Spielzeit gegen gut aufgelegte Heider geschlagen geben. So mussten – wieder einmal – die Doppel die Entscheidung bringen. Dort sorgten Hoberg/Volkhausen für den 3. Punkt und Rustemeyer/Jörg Volkhausen konnten nach vergebener 5:2 Führung im 1. Satz leider nicht den Vorteil nutzen und mussten dann in Niederlage nach großem Kampf einwilligen.
Durch den verpassten Sieg gegen Heide und gleichzeitigem Siegeszug der Salzkottener gegen Bergheim, geht es in den letzten beiden Partien leider nur noch um Platz 3 in der Gesamtwertung.
Die Spiele gegen Haaren und Mantinghausen finden am 10.3. und 17.03. in der Tennishalle am Thunhof/Schloss Neuhaus statt. Beginn ist jeweils um 14 Uhr. Am 18.03. wird im Anschluss in der Gaststätte Jägerlust die Wintersaison 17/18 zünftig ausklingen und die Vorfreude auf die erste Bezirksklassen-Saison im Sommer begossen…

Patrick Kleibold nach seinem Sieg.

(Bericht: Sportwart/Tennis Guido Volkhausen )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert