Volleyball/Basketball – Abteilungsversammlung

An alle Ehrenmitglieder und ordentlichen Mitglieder der Abteilung  Volleyball / Basketball des SC ‚Viktoria 1946‘ Neuenbeken e. V.

Einladung zur HAUPTVERSAMMLUNG
Abteilung Volleyball/ Basketball des SCV-Neuenbeken
am Freitag, den 27. Januar 2017, um 20:00 Uhr im Saal des
SCV – Vereinslokals „Zur Jägerlust“

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Protokoll der letzten Abteilungsversammlung/ Genehmigung
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstands
6. Wahlen: Kassierer, Kassenprüfer
7. Rückblick/ Ausblick
8. Ehrungen
9. Verschiedenes

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Hierfür sammeln wir einen Unkostenbeitrag von 5€ ein.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Bitte gebt uns bis Montag, den 23.01.2017 Rückmeldung ob ihr dabei sein werdet.

Mit sportlichen Grüßen
Patrick Delitzscher Holger Röhren
(Volleyball) (Basketball)
SCV – Volleyball/Basketball
Patrick Delitzscher
Mobil: 0179 / 106 79 72
Holger Röhren
Mobil: 0175 / 464 04 57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert