Vorbericht SC Borchen – SCV Fußball Bezirksliga Staffel 3

+++HEUTE, 19.30 UHR+++27. SPIELTAG BEZIRKSLIGA STAFFEL 3+++SCB-SCV+++

Traditionell rollt am heutigen Gründonnerstag in den Amateurligen wieder der Ball. So auch heute um 19.30 Uhr in der Bezirksliga, Staffel 3. Unsere 1. Mannschaft reist im Rahmen des 27. Spieltages zum SC Borchen. Auswärtsspiele auf dem Hessenberg sind die Art von Aufgaben, die mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad ausgestattet sind, insbesondere, wenn dort das Flutlicht eingeschaltet wird. Der SCB belegt nicht umsonst aktuell Tabellenplatz drei. Es läuft quasi für die Elf von Trainer Jörg Wenzel, nachdem man in der vergangenen Spielzeit nur haarscharf dem Abstieg entkommen konnte.

Beim SCV läuft es aber nicht minder rund, zumindest im Kalenderjahr 2017. Der Heimniederlage am 19. Spieltag gegen Tabellenschlusslicht Salzkotten stehen ausschließlich Punktgewinne gegenüber, was die Blau-Gelben zur bisher besten Rückrundenmannschaft macht.

Diesen Status gilt es heute Abend zu verteidigen. Die Ausgangssituation könnte kaum besser sein. Die Mannschaft ist gut drauf und das Trainerteam kann bis auf den verletzten Alexander Schmidt auf alle Akteure zurückgreifen.

Auf geht’s ihr Jungs in GELB und BLAU!

NUR DER SCV!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert