Badminton Junioren krönen Saison mit Bezirkspokal-Siegen

Die 4 Junioren-Teams der Altersklassen U13 und U15 haben die Saison durchweg mit Spitzenplätzen ihrer Ligastaffeln abgeschlossen. Am vergangenen Wochenende durften sie sich daher auf dem Bezirkspokal-Turnier mit den Besten der benachbarten Staffeln messen.

Zwei breit aufgestellte Teams waren in Hamm-Pelkum am Start, um ihre ganze Klasse zu zeigen. Der jungen Truppe unserer Spielgemeinschaft Ostenland/Neuenbeken war der große Spaß am gemeinsamen Saisonabschluss auf und neben den Spielfeldern anzumerken.

Dabei überzeugte auch das Turnierergebnis: beide Teams dürfen sich nun Bezirkspokal-Sieger nennen und die Pokale nach Hause bringen.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.