JHV Fußball – Keite übernimmt und dankt Wolfram und Scherer

Am vergangenen Freitag fand im Saal des Vereinslokals „Zur Jägerlust“ traditionell die Jahreshauptversammlung unserer Fußballabteilung statt.

Höhepunkt des Abends stellten sicherlich die Wahlen des neuen 1. Vorsitzenden sowie eines neuen Kassierers dar. Mark Scherer gab seine Rolle als „starker Mann“ der Fußballabteilung nach insgesamt 9 Jahren Vorstandstätigkeit ab. Für ihn übernimmt Andreas Keite das Zepter als neuer 1. Vorsitzender. Neben Scherer verlässt auch ein weiteres SCV-Urgestein seinen Vorstandsposten. Elmar Wolfram leitete seit 1996 die Geschicke rund um das runde Leder mit. Zunächst als 1. Vorsitzender, später dann als Kassierer war er insgesamt 24 Jahre im Fußballvorstand tätig. Seinen Stuhl übernimmt Jan Welker, der aktuell auch die zweite Mannschaft in der Kreisliga A als Spielertrainer betreut. Scherer und Wolfram versicherten bei Ihrer Verabschiedung unisono, dem SCV auch weiterhin treu zu bleiben und die Geschehnisse nun als Fan vom Spielfeldrand verfolgen zu wollen.

Der SCV Fußballvorstand bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme und hofft nach dem erfolgreichsten Jahr der Vereinsgeschichte auf eine Fortsetzung in 2020!

In diesem Sinne: NUR DER SCV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.