Neue TrainerIn für (Garde)-Tanzgruppen gesucht!

Unsere Tanzgruppen haben an diesem Wochenende auf der Karnevalsparty in der Beketalhalle ihren großen Auftritt mit großem Erfolg hinter sich gebracht.

Damit sind unsere Tanzgruppen jetzt allerdings auf der Suche nach einem neuen Trainer oder einer neuen Trainerin für die weitere Zukunft, da unsere aktuelle Trainerin Kati Rollberg-Delitzscher die Gruppen leider aus zeitlichen Gründen abgeben muss.

Die Gruppen teilen sich auf in Mädchen ab 5 Jahren und ab 10 Jahren. Bisher waren die Trainingszeiten dienstags von 17:00 – 18:30 Uhr für die älteren Mädchen in der Beketalhalle und für die Kleineren am Donnerstag von 15:30 – 17:00 Uhr. Die Zeiten natürlich auch etwas angepasst werden.

Konnten wir dein Interesse wecken oder du möchtest noch weitere Infos zu den Tanzgruppen? Dann melde dich doch einfach direkt bei Kati (0178-7701755).

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert