Tennis-Saison

Sportwart Guido Volkhausen zieht mit gemischten Gefühlen Bilanz aus der Bezirksklassen-Saison: „Jedes Spiel war für uns ein sportliches Highlight gegen hochklassige Gegner mit in der Spitze LK-Stufen der Gegner, welche sogar für Regionalliga angemessen wären. Die Gruppe war einfach zu stark für uns. Trotzdem hat jedes Spiel am Limit Spaß gemacht & Lust auf weitere Vergleiche auf dem Niveau ! Im nächsten Jahr werden wir uns neu aufstellen und im Altersklassenbereich Herren 40 und parallel eine 2. Mannschaft Herren an den Start bringen. Aber: 4-er statt 6-er Mannschaften sind auf Grund von Platz- und Spielerkapazität das sinnvolle Gerüst für unsere Tennisabteilung! Auf ein neues!“

(Beitrag/Bild: Guido Volkhausen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert