Alte Herren-Fahrt nach Marienfeld

Vom 27.-28.05. fand die Überraschungsfahrt unserer Alten Herren, organisiert und durchgeführt von Andreas Büscher, statt.

Gestartet wurde am 27.05. an unserem Vereinslokal „Zur Jägerlust“. Von hier aus ging es mit dem Bus nach Marienfeld in das Hotel „Klosterpforte“.

Nachdem man dort die Zimmer bezogen hatte unternahm man eine Radtour in das Technikmuseum der Firma Claas in Harsewinkel.

Bei bestem Wetter stärkten sich unsere Männer danach bei einem ausgiebigen Barbecue im nahe gelegenen Greve.

Zurück im Hotel fand auf dem Gelände eine ca. einstündige Klosterführung statt.

Nach einem gemütlichen Abendessen und einem ebensolchen Frühstück am nächsten Morgen trat man gegen 12.30 h die Heimreise an um rechtzeitig zum Spiel unserer 1.Mannschaft wieder auf dem heimischen Platz zu sein.

(Fotos: Konrad Füller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert