Rückblick Turn-Gala 2017

Jetzt ist unsere Turn-Gala schon einen Monat her und wir erinnern uns immer wieder gerne zurück. Wir möchten noch einmal über diesen Weg allen danken, die uns unterstützt haben. Ohne die vielen Helfer und Sponsoren wäre die Realisierung der Gala nicht möglich gewesen. Für alle Aktiven war es ein erlebnisreiches und unvergessliches Wochenende, von dem wir alle noch lange erzählen werden. Insbesondere möchten wir uns weiterhin für alle netten Worte und Rückmeldungen von den Zuschauern bedanken. So hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt.

Nach einigen Stunden Arbeit ist nun die DVD fertig und sie ist großartig geworden! So bleiben uns die Auftritte noch lange erhalten. Die bestellten DVDs können während der Turn-Trainingszeiten bei Aline Hanke abgeholt werden (Montag 16-19 Uhr, Dienstag 16:30-19:15 und Donnerstag 16:00-18.30). Wir hoffen, dass wir damit allen eine Freude bereiten können. Ein kurzer Filmzusammenschnitt der beiden Abende wird noch folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert