Schierstein zu Gast im Beketal

Vom 28.-30.04. empfing unsere Altherrenmannschaft eine befreundete Abordnung des 1. FSV Schierstein 1908.

Bereits vor zwei Jahren war der SCV im Rahmen einer AH-Mannschaftsfahrt nach Schierstein gereist, in diesem Jahr revangierte man sich mit einem Gegenbesuch.

Der Freitagabend stand ganz im Zeichen des gegenseitigen Kennenlernens und fand bei gutem Essen und Gesprächen in unserem Vereinslokal statt.

Am Samstag bestritt man ein Freundschaftsspiel auf heimischem Platz, dass mit einem 1:2-Sieg für die Gastmannschaft endete. Auch hier ließ man den Abend gemütlich im Vereinsheim ausklingen.

Ronny Wendel (Schierstein 08) überreichte Ulrich Geisen, stellvertretend für die Alten Herren des SCV, einen Präsentkorb und sprach bei dieser Gelegenheit eine Einladung für einen Gegenbesuch aus.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Hessen für zwei tolle Tage im Zeichen des Sports und freuen uns auf weitere interessante Begegnungen.

(Fotos: Konrad Füller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert