TA beendet Wintersaison mit Sieg gegen Heide

Mit 5:1 konnte am gestrigen Sonntag die Herrenmannschaft des SCV die Saison ausgeglichen (7:7 Punkte) beenden. Kurioser Zwischenfall: der Schläger von Jörg Volkhausen brach am Stil während eines Ballwechsels einfach mal ab…..ob es normale Materialermüdung war oder am kraftvollen Spiel unserer Nr. 4 lag, konnte abschließend nicht geklärt werden ! Stefan Leuer reiste als Ergänzungsspieler & Freund der TA zum Doppel an. Dort blitzte immer wieder sein Können auf, jedoch gemeinsam mit Jörg V. musste nach tollen Ballwechseln aber in den Ehrenpunkt für Heide eingewilligt werden ! Jetzt geht es in die Freiluftsaison !

(Bericht und Fotos: Guido Volkhausen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert