Tennis

schmuckbilder-2

Liebe Tennisfreunde,

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Tennisabteilung des SCV Neuenbeken. Schön, dass Du Dich für unseren Sport und unseren Verein interessierst. Hier bist Du genau richtig. Wir sind ein kleiner Tennisverein mit ungefähr 90 Mitgliedern. Gegründet wurden wir 1981. Im wunderschönen Beketal stehen uns drei Ascheplätze für unser liebstes Hobby zur Verfügung. Sicherlich gehören wir mit 90 Mitgliedern zu einem der kleineren Vereine im Kreis Paderborn, doch genau diese familiäre und freundschaftliche Atmosphäre zeichnet uns aus. Hier gibt es keine Berührungsängste. Jedes neue Mitglied findet recht schnell einen Spielpartner. Jederzeit freuen wir uns über weitere Tennisbegeisterte.

Wenn auch Du Lust hast der gelben Filzkugel hinterher zu jagen, freuen wir uns bereits jetzt darauf, Dich auf unserer Tennisanlage zu begrüßen. Komm doch einfach mal zum kostenlosen Schnupper-Training vorbei. Schläger und Bälle stehen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich und auf eine tolle Saison!

 

Die Nummer 1 im Beketal