1. Mannschaft – Jost und Rose verlängern

Nach dem angekündigten Abschied Michael Radtkes zum Sommer und der Bekanntgabe seines Nachfolgers Marco Cirrincione hat der SCV Vorstand auch die weiteren Weichen für die Spielzeit 2018/2019 gestellt. Bastian Jost und Markus Rose haben Ihre Zusage für die neue Saison gegeben, so dass der Rest des Trainerteams unverändert bleibt.

Bastian kam 2013 ins Beketal und war zunächst als Spieler Teil der Meistermannschaft in der Kreisliga A. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn wechselte er 2015 an die Seitenlinie, zunächst als Co-Trainer von Thomas Braun, aktuell zusammen mit Michael Radtke. Markus trainiert seit Beginn der aktuellen Saison die Torhüter der Blau-Gelben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert