Vorbericht SCV gg Peckelsheim

+++HEUTE 15 UHR+++28. SPIELTAG BEZIRKSLIGA STAFFEL 3+++SCV-FC PEL+++

Nach dem spektakulären 4:4 (2:2 ) am vergangenen Donnerstag beim SC Borchen will unsere 1. Mannschaft zum Abschluss des Osterwochenendes in ihrem heutigen Heimspiel noch ein paar Eier in das Nest des Gastes aus Peckelsheim legen.

Der FC Peckelsheim/Eissen/Löwen konnte sich am Donnerstag mit einem 2:1-Sieg gegen Anreppen etwas Luft im Anstiegskampf verschaffen, steckt aber als Tabellen-13. noch mittendrin. Deshalb wurde auch vor dem Anreppen-Spiel der Übungsleiter gewechselt, was einem Team bekanntlich immer neue Impulse verleihen kann. Man darf also gewarnt sein im Neuenbeker Lager, zumal man aktuell nur sechs Zähler mehr auf dem Konto hat als der Gegner. Mit einer Niedeelage würde man sich also selbst wieder mitten im Abstiegskampf befinden. Dem gegenüber stehen jedoch mittlerweile acht Partien in Folge, in denen man immer mindestens einen Zähler verbuchen konnte.

Personell muss Trainer Michael Radtke etwas umstellen. Neben Niclas Pöppe, der in Borchen die fünfte gelbe Karte sah, fehlt auch der Doppeltorschütze von Donnerstag, Christian Kran (Urlaub).

Auf geht’s ihr Jungs in GELB und BLAU!

NUR DER SCV!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert