Malwettbewerb – Nur Gewinner

Im Rahmen des Jubeljahres zum 75 Jährigen bestehen des Sportvereins, hatte die Jugendabteilung der Fußballer einen Malwettbewerb ins Leben gerufen. Bis zum 30.4. hatten die Kinder verschiedener Altersgruppen aus Neuenbeken und Umgebung Zeit ein Bild mit dem Thema „Unser Sportheim in der Zukunft“ zu malen und einzusenden.

Die Gewinner des Wettbewerbs können sich über einen Gutschein der Werbegemeinschaft Paderborn und Präsente der Volksbank Bad Lippspringe freuen. In den nächsten Tagen werden die Gewinne, unter Einhaltung der Hygienevorschriften, überreicht.

Wir bedanken uns bei der Firma Fliesen Smith, dem Sanitätshaus Büscher und der Volksbank Bad Lippspringe für die Unterstützung des Wettbewerbs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.