Schwerer Start in die Bezirksklasse

Bei Kaiserwetter auf der Tennisanlage im Beketal mussten wir als Neuling in der Bezirksklasse gegen stark besetzte Geseker in deutliche Niederlage einwilligen. Im Einzel war nur für Sebastian Dopp und Matthias Rustemeyer mehr drin. Alle anderen Einzel (Wewer/Gebrüder Nürmberger /Volkhausen) gingen eindeutig an den Gegner. Im Doppel steigerten wir uns alle und es wurde enger, so Sportwart Guido Volkhausen. Auf Bezirksebene muss sich die Spielgemeinschaft Neuenbeken/Lippspringe an das deutlich höhere Tempo erst gewöhnen ! Rustemeyer-Volkhausen konnten im Doppel 1 gegen Jens Lichtenstein und Andreas Remberg den Ehrenpunkt erzielen. Mehr war am Sonntag leider nicht drin.

Laune nach Niederlage gegen Geseke beim Fußball wieder aufgebessert….

(Artikel und Fotos: Guido Volkhausen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert