Turngala 2019 – It’s Showtime

In diesem Jahr richtet die Turnabteilung des SCV Neuenbeken zum bereits dritten Mal die Turngala aus. Am nächsten Wochenende, dem 09./10. November 2019, findet die Turngala in der größeren Beketalhalle statt.

Die Akteure der Turnabteilung haben auch dieses Jahr erneut ein abwechslungsreiches Programm eingeübt, um die Zuschauer zu begeistern! Durch die vielen freiwilligen Helfer und Sponsoren konnte eine umfangreiche Lichtshow, das Bühnendesign und die Requsiten auf die Beine gestellt werden.

Für Essen in den Pausen ist gesorgt und Getränke wird es zusätzlich auch vor und nach den Shows geben.

Auf Grund des großen Andrangs sind die beiden Abendshows bereits ausverkauft. Für den Sonntag Mittag sind noch ein paar wenige Restkarten bei Blumen Schade erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert